Hätt’ ich ein Mikro, hätt’ ich stattdessen ‘nen Countrysong geschrieben

5 responses to “Hätt’ ich ein Mikro, hätt’ ich stattdessen ‘nen Countrysong geschrieben

  1. Wenn ich dir mein Mikro leihe, schreibst du mir dann nen Country-Song? ;)

  2. Warten wir noch zwei Monate, dann kann ich mich am Rock-Band-Keyboard begleiten.

  3. Ich finde es sehr schön wie du diese Räumlichkeit durch den dezenten Schatten erzeugst. Dann noch der Nagel – stilsicher gesetzt und minimalistisch umgesetzt. Ganz toll. Das weckt Gefühle und unterdrückt sie gleichermaßen.

  4. Endlich mal jemand, der mich versteht.

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

