Das total verwirbelte Musikrätsel

Hui, da hat der kleine Peter gerade sein Lieblingslied samt Interpreten in Form eines Bilderrätsels gemalt, als plötzlich ein Windhauch durchs Fenster blies und alle seine Bilder im Raum verteilte! Jetzt braucht er jemanden, der seine Bilder wieder in die richtige Reihenfolge bringt und sein Rätsel löst. Doch obacht: Zwei der Bilder müssen erst von einem dritten abgezogen werden, damit all dies Sinn ergibt. Bist du dieser Aufgabe gewachsen?

Advertisements

15 responses to “Das total verwirbelte Musikrätsel

  1. Das muss wohl die japanische Coverversion von “60 Bullets” von Lucas T. sein. Nein?

  2. Nein. Aber guter Versuch.

  3. Warum denn 60 Lippenstifte? :D

  4. ICH HAB DIE LÖSUNG! (schicke Dir eine DM über Twitter um nicht zu spoilern)

  5. Gelöst! Weiter gehts! Manu ist raus.

  6. schöner artikel! (trotz des offensichtlichen fehlers)

  7. Also den Interpreten habe ich, den Titel noch nicht. Bin wieder mal nicht Videospiel-nerdy genug, das Bild von dem “approvenden” Beat-Em-Up-Japaner zu erkennen.

  8. Oh, ihr könnt euch gern gegenseitig helfen. Protip: Wenn du den Interpreten schon hast, brauchste den Rosagekleideten nicht mehr.

  9. @Dennis: Für den Titel habe ich einfach auf einer Diskographie alle Titel von ihm (Tipp!) durchgelesen bis es bei einem geklingelt hat.

  10. Soll ich auflösen?

  11. Nee, ich komm noch drauf.

  12. So, nachdem Dennis es jetzt auch erraten hat, hier die Auflösung für alle anderen. Erstmal die korrekte Reihenfolge:
    Hau den Lukas – Dan Hibiki aus Street Fighter- Lucasartslogo “Das Erste”-Logo – A- und B-Hörnchen mit Jagged Alliance-Gesicht – Mr. T – Munition.
    Ergibt:
    Hau den Lukas MINUS Dan MINUS Lucas GLEICH Hau PLUS ARD GLEICH Howard.
    A- und B- Hörnchen bzw. Chip & Chap heißen im Englischen Chip ‘n’ Dale, anstatt Chip ist aber Howard “Carp” Melfield aus Jagged Alliance abgebildet, ergibt Carp’n’Dale GLEICH Carpendale.
    Mr T PLUS Ammo GLEICH Ti Amo.
    Tadaa!

  13. MEHR schlechte Wortspiele, Bro!

  14. Pingback: „Guess the Villain!“-Gewinnspiel «

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s