Welcher Klassiker der Jugendliteratur ist hier abgebildet?

7 responses to “Welcher Klassiker der Jugendliteratur ist hier abgebildet?

  1. Keine Jugendliteratur, aber ich finde, das könnte auch für “Rayman” stehen. Oder der irische Rugby-Spieler Ray Hogan.

  2. Ich habe einen schrecklichen, weit hergeholten Verdacht, will mich aber nicht blamieren.

  3. spielereins

    “the catcher in the rye”

    was hab ich gewonnen?

  4. Nix. Weil Marc viel schneller war. Aber weil er direkt beim Bild kommentiert hat, haben das du und Ben anscheinend nicht mitgekriegt.

  5. spielereins

    marc wo häh? hier sind doch nur 4 kommentare?!

  6. Huh? Sollten die Kommentare auf den Bildern möglicherweise nur für wordpress-Nutzer sichtbar sein? Klick mal oben auf das Bild und gucke, was passiert, oder probiere diesen Direktlink:
    https://allerleiblei.wordpress.com/2011/06/04/welcher-klassiker-der-jugendliteratur-ist-hier-abgebildet/lit2/

    Ich weiß auch nicht, warum er da kommentiert hat. Muss seine rebellische Antihaltung sein.

    Aber trotzdem super gelöst!

  7. ah ic, die mobilvariante der site hat mich nicht auf die idee gebracht, das bild anzuklicken (warum sollte man das auch tun?)

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

