E3 like there’s no tomorrow

Wowzies, die E3 ist da. Was uns alles erwartet? Ich habe keine Ahnung, bin aber dank Extraurlaub und wenig vertrauenswürdigen Energypastillen von der Tankstelle in genau der richtigen Situation, es herauszufinden. Von jetzt an werde ich bis zum E3-Ende livebloggen, hier im Internet, ganz nah am Puls der Pressekonferenzen. Alles, was mir neu, interessant und wichtig erscheint, wird ohne Zeitverzögerung hier niedergeschrieben. Das werden harte Stunden, aber ey, ich bin stolz, mich für euch zu opfern. Los gehts!

Ich hätte echt “oder” statt “und” schreiben sollen.

Ja, Mensch, das hat sich ja mal gelohnt.

4 responses to “E3 like there’s no tomorrow

  1. Ziemlich leer hier… aber bisher war ja auch nichts wichtiges, nicht wahr? ;)

  2. spielereins

    Dieser schöne Artikel hat mich total inspiriert! Ich werde deshalb in Kürze auch ein neues live Blog am Start haben! Dort werde ich dann jeden Abend von 20.00 – 20.15 live von der Tagesschau bloggen UND natürlich parallel twittern!

  3. Sehr geil, schön zu lesen und inhaltlich sehr treffend. Wir waren wieder mal etwas enthusiastischer dabei, hatten aber auch um ehrlich zu sein schon wieder Erwartungen. Das ist natürlich ein Fehler. Aber die Shows von ME3, BF3 oder Over Strike waren doch echt fesch. Wenn auch, das geb ich gern zu, nicht gerade sensationell.

  4. Pingback: Actionbude − Das E3 Highlight 2012!

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

