9Live Forever

1. Annas Vater hat fünf Töchter, Lala, Lolo, Lele und Lulu. Und Anna. Welche davon wurde in einem NES-Spiel entführt? Gelöst von Holger!

2. Ein Mann geht in die Stadt. Ihm kommen Wesen mit insgesamt 107188 Beinen entgegen (vielleicht ein paar weniger). In welche Stadt geht der Mann?        Gelöst von spielereins!

3. Apropos 9Live – in welchem Spiel gab es ein Achievement für 9 Leben? Gelöst von spielereins!

4. Ein Zug fährt von Stadt A mit 60 kmh ab. Gleichzeitig fährt ein Zug von Stadt B mit 140 kmh ab. Beide Züge werden von einer Vielzahl widerlicher Miniviecher angegriffen. In Zug B kommen alle Passagiere ums Leben. In Zug A nicht. Wie heißt Stadt A wirklich?

5. Ein Kämpfer tötet 6 Orks in einer Minute. Wieviele Orks töten dann 6 Kämpfer in 6 Minuten, und können wir nicht endlich Frieden mit den Orks schließen, um all dies Blutvergießen zu vermeiden? Gelöst von Holger!

Advertisements

3 responses to “9Live Forever

  1. spielereins

    willamette,geometrywars

  2. Müssten eigentlich 6 hoch 3 Orkse sein. Wenn es keine Fangfrage ist. Legt die Vermutung nahe, dass es sich bei den Kämpfern um Zwerge handelt. Und nein, da kann es keinen Frieden geben.

    Entführt wurde Lala. Befreien musste sie Lolo.

  3. 4. Rogueport oder Rohlingen, je nach Spracheinstellung. Ich ziehe bei Nintendo-1st-Party-Titeln immer die deutsche Version vor, denn meine Herren, die Übersetzer haben Spaß. Die Fragestellung bezieht sich übrigens auf die bizarre Ähnlichkeit zwischen Kapitel 6 von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und dem Intro von Resident Evil 0.

Gratiskaramell?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s