Die Wichtigkeit audiovisueller Präsentation, der Reiz unintuitiver Steuerung und die hypnotische Wirkung schwingender Gemächte

mountwithfriendsMount Your Friends, 80 Microsoft Points, Xbox Live Indie Games. Ich werde nicht zugeben, wie lange ich brauchte, um obige bekannte Choreographie nachzubauen. Aber ich bereute keine Sekunde.

Advertisements

4 responses to “Die Wichtigkeit audiovisueller Präsentation, der Reiz unintuitiver Steuerung und die hypnotische Wirkung schwingender Gemächte

  1. Anonymous

    sehr gut investierte zeit

  2. Leider sehe ich den Mann hinter dem Controller in denselben Posen, schwingendes Gemächt und all das.

  3. Sieht nach viel Spaß aus. ;)

    Ich habe gerade durch deinen Blog gestöbert und muss dich loben. Eine Menge interessanter Artikel. Ich komme sicher wieder, um mehr davon zu lesen. ;) Danke!

  4. Pingback: Superlicious | Superlevel

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s