The Return of “Der Rapbattle des Schreckens!”

Manche von euch mögen sich erinnern, dass ich vor Urzeiten mal ein nicht nur technisch furchtbares Bröckchen Interactive Fiction veröffentlichte. Als ich mir das neulich noch mal angucken wollte, stellte ich fest, dass die ganze Seite dahinter gar nicht mehr existiert. Unwillens, in einer Welt zu leben, in der “Der Rapbattle des Schreckens!” nicht von den Massen gespielt werden kann, nutze ich meine videospielfreie Zeit bis State of Decay 2, um ein bißchen Ink zu lernen und das Ganze zumindest technisch wesentlich weniger furchtbar erneut zu veröffentlichen. Jetzt sogar auf itch.io, wie so ein echter Entwickler. Viel Spaß mit “Der Rapbattle des Schreckens!” (und ja, ich weiß, was für ein blöder Name das ist)!

Advertisements

2 responses to “The Return of “Der Rapbattle des Schreckens!”

  1. Missingno.

    Continuity error: Der, die oder das Rapbattle des Schreckens?

  2. Oh Shit! Korrigiert.
    P.S. Der hehre Vorsatz der videospielfreien Zeit hat auch nur vier Tage gedauert oder so. Das Fleisch ist so schwach.

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.