Von 0 zu 100000

Als ich die magische Grenze von 100000 Xboxachievementpunkten überschritt, hatte ich eigentlich einen langen, ausführlichen Text geplant, der meine persönliche Spielevergangenheit in den vergangenen fast zehn Jahren, die ich dafür brauchte, Revue passieren ließe. Aber das war dann selbst mir zu ichbezogen. Daher nur diese kleine Anekdote:
Mein erstes Achievement bekam ich im Dezember 2007 in Hexic HD, und es hieß Star Gazer.
Die 100000 erreichte ich diesen September in Pinball FX 3, mit einem Achievement namens Get the stars!

Und diesen zufälligen Zusammenhang fand ich schön. Damals hab ich sie nur von unten angeschaut. Und jetzt hock ich zwischen ihnen.

Advertisements

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.