Super Text Boy

Super Meat Boy ist schwer.
Aber nicht von Beginn an.
Die ersten Level durchrast man problemlos.
Kurze Level, hohes Tem
Kurze Level, hohes Tempo.
Selbst später dau
Selbst später dauert ein Level selten länger als zwanzig Sekunden.
Wenns gla
Wenns gla
Wenns glattläuft.
Ab
Aber das t
Aber d
Aber das tut es selt
Aber das tut es selten.
Die Zahl der Kreissägen steig
Die
D
Die Zahl der Kreissägen steigt.
Die Schwerkraft, dein schlimmster Fei
Die Schwerkraft, dein schlimmster Fei
Die Schwerkraft, dein schlimmster Fei
Die Schwerkraft, dein schli
Die Schwerkraft, dein schlimmster Fei
Die Schwerkraft, dein schlimmster Fei
Die Schwerkraft, dein schlimmster Feind.
Die Schwerkraft, dein einziger Freund.
M
Manchmal stirbt man, bevor man sieht, was man machen muss.
Das ist okay.
Oft kommt man weit, und stirbt kurz vorm Schlu
Oft kommt man weit, und stirbt kurz vorm Schluss.
Nur um dann den Anfang nicht mehr zu schaff
Nur
Nur u
N
Nur u
Nur um dann den Anfang nicht mehr zu schaffen.
Das ist okay.
Sterben ist schmerzlos, verzögeru.
Sterben ist schmerzlos, verzögerun
Sterben ist schmerzlos, verzögerungsfrei.
Trainiert dich, versuchstiergleich.
Trainiert dich, die richtigen Knöp
Trainiert dich, die richtigen Knöpfe
Trainiert dich, die richtigen Knöpfe zu drücken.
Bis es kla
Bis es kla
Bis es klapp
Bis e
B
Bis es klap
Bis es klappt.
Und dann
Und dann: Speedrun.
Um noc
Um noch mehr Leve
Um noch mehr Level freizuspielen.
Um noch schwe
Um noch schwerer
Um noch schwerere
Um noch schwerere Lev
Um noch schwerere Level freizus
Um noch schwerere Level frei
Um noch schwerere Level freizuspielen.

Der Vergleich mit N+ liegt nahe.
Im Vergleich ist der Ninja entsetzlich langsam und träge.
Super Meat Boy ist grafisch abwechslungsreicher, aber leichter.
Kürzere Level, kein Fallschaden, kein Zeitlimit, und Autosave nach jedem Level.
Gibt man bei N+ im fünften Level auf, muss man die vorherigen

Der Vergleich mit N+ liegt nahe.
Im Vergleich ist der Ninja entsetzlich langsam und träge.
Super Meat Boy ist grafisch abwechslungsreicher, aber leichter.
Kürzere Level, kein Fallschaden, kein Zeitlimit, und Autosave nach jedem Level.
Gibt man bei N+ im fünften

Der Vergleich mit N+ liegt nahe.
Im Vergleich ist der Ninja entsetzlich langsam und träge.
Super Meat Boy ist grafisch abwechslungsreicher, aber leichter.
Kürzere Level, kein Fallschaden, kein Zeitlimit, und Autosave nach jedem Level.
Gibt man bei N+ im fünften Level auf, muss man die vorherigen erneut spielen.

Trials HD spricht das gleiche im S
im Spieler an, ist aber wese
wesentlich fairer als
als die anderen beiden Spiele.
So schwer einige der späteren Strecken auch
auch sind, so eng die pok
die pokalträchtigen Zeitlimits auch gesteckt sind, die großzügigen Checkpoints
Checkpoints schränken die vielgehasste Wiederholung von Geschafftem ein.
Sicherlich der beste Mittelweg für jene, die
sowohl von der optischen Kälte von N+
N+ als auch von der Indie- und 8bit-Orgie Super Meat
Meat Boys abgeschreckt werden.
Spektak
Spektakuläre Sprünge und Balanceakte mit PS-starken
PS-starken Motorrädern funktionieren universe
universeller als Minininjas und Fleischklumpen.

Super Meat Boy hat über 3
Super Meat Boy hat über 30
Super Meat Boy hat über 300 Level, mehr folgen wohl.
Voller Abwechslungen, Zit
Voller Abwechslungen, Zitate und Cameos.
Leute, die solche Musik mögen, mögen die Musik sehr.
Ich hab ‘ne Blase a
Ich hab ‘ne Blase
Ich hab ‘ne Bl
Ich hab ‘ne Blase am rechten Daumen, vom Springen.

“Super Meat Boy reminds you all the time what gaming is all about. Swearing.”

8 responses to “Super Text Boy

  1. sehr schön. Liegt zwar nahe, das so zu schreiben, aber hier besonders gut umgesetzt, finde ich.

  2. Musste vom Stil auch an Tom Chicks F:NV-Review denken, aber wie Manu schrieb: Bei SMB passt es einfach!
    Ich habe nur die Demo etwas gespielt und schon da aufgegeben, wo man eigentlich nur an Spikes vorbei herunterfallen muss. Ich glaub, ich bin für solche Spieler nicht mehr lernfähig genug, hehe.

  3. Bisserl zu lang, die schöne Idee wird mir etwas zu breit getreten. (da Spricht der Neid, sonst nix ;-) )

  4. Das mit dem Daumen habe ich auch, zwar nicht direkt eine Blase aber so einen Druckschmerz. :/ Mir wurde auch schon gesagt, ich führe seltsame Selbstgespräche, während ich Super Meat Boy spiele. Das fängt mit Fluchen an und hört dann bei taktischen Besprechungen auf. Ja, Super Meat Boy ist schwer, manchmal hasse ich es sogar etwas, aber eigentlich ist da zum größten Teil einfach nur Liebe. :)

  5. […] ich führe seltsame Selbstgespräche, während ich Super Meat Boy spiele. Das fängt mit Fluchen an und hört dann bei taktischen Besprechungen auf.

    Macht das nicht jeder? Ich zumindest tu’s. V.a. bei RPGs und Shootern.

  6. Nein, macht nicht jeder. Ich bin für gewöhnlich ruhig beim spielen. Verbale Ausfälle sind selten, deshalb ist es ja im Falle von SMB so auffällig.

  7. Kampfhirn

    *rofl*
    Super Artikel! hat mich sofort wieder in SMB – Stimmung gebracht :-)

HIER KANN MAN KOMMENTARE SCHREIBEN

